175 Jahre CVJM – ein Festtag!

Bei unerwartet (aber erhofft) gutem Wetter konnten wir einen super Tag miteinander verbringen. 🌞

Nach dem gut besuchten Festgottesdienst in Nümbrecht haben sich ca. 50 Fahrradfahrer versammelt, um gemeinsam auf gut 10 km Strecke nach Harscheid zu fahren. Aber das war noch nicht alles: Ungefähr 15 Wanderer und auch einige “Auto-Nachzügler” haben den Weg nach Harscheid gefunden.

Nachdem man sich mit Wurst, Brötchen, Salaten und Kuchen gestärkt hatte – um genau zu sein auch schon davor und währenddessen – standen noch Spiel, Sport und Action auf dem Programm: Auf dem neuen Multifunktionsplatz wurde mit Elan Indiaca gespielt, am Basketballkorb konnte sich ausgetobt werden, es wurde gekickert und auf einer großen und einer kleinen Tischtennisplatte wurde Tischtennis gespielt.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, war wirklich überall alles dauerhaft in Bewegung. Mit Gottesdienst, leckerem Mittagessen und Sport wurden alle drei Seiten des CVJM-Dreiecks abgedeckt: Weder Körper, noch Seele oder Geist sind an diesem gelungenen Festtag zu kurz gekommen.

Super, wenn Du dabei warst – und wenn nicht, dann hast Du eindeutig etwas verpasst 😉