Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

Besuch vom Johanneum

Es ist wieder soweit: Wir stehen in den Startlöchern für die nächste Besuchsfahrt.

Die Planungen sind fast abgeschlossen. Wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr wieder vom 15.10.2020 bis zum 01.11.2020 in Nümbrecht und Umgebung Bibelstunden, Hauskreise, Jungscharen, Teenkreise und Gottesdienste mitzugestalten. Ebenso dürfen die Hausbesuche natürlich nicht fehlen. Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr alles auf Grund von Corona erwartet. Durch die Situation, die das Virus mit sich gebracht hat, müssen auch wir die aktuelle Lage berücksichtigen und uns dementsprechend verhalten. Wundert euch also nicht, wenn ihr uns hauptsächlich mit Abstand, Mundschutz und Desinfektionsmittelgeruch antrefft und erlebt.

Wie immer freut sich das Johanneum natürlich sehr über Ihre Spenden.

Lydia Heller wird leider nicht mehr dabei sein, da sie zu diesem Zeitpunkt schon in das Anerkennungsjahr gestartet ist. Auch Ramón Lang und Lea Naser werden leider nicht dabei sein, da es einige Umstrukturierungen gab. Dafür werdet ihr Marius und Matthias kennenlernen.

In freudiger Erwartung und mit herzlichen Segenswünschen,
Ihre Studierenden aus dem Johanneum,
Josef Naderlo, Matthias Halfmann, Marius Olschewski und Julia Dohl