Bibel- und Erlebnisfreizeit 2019

Die Bibel- und Erlebnisfreizeit (BuEF) 2019 war mal wieder bereits zwei Wochen vor dem Anmeldeschluss komplett ausgebucht. Ausrichter der Freizeit ist der CVJM-Kreisverband Oberberg, aber in der Regel ist ein großer Teil der Teilnehmenden und der Mitarbeitenden aus dem Nümbrechter Bereich. So sind auch in diesem Jahr die Mädchenjungscharen Berkenroth, Bierenbachtal und Nümbrecht mit jeweils 8 oder 9 Teilnehmerinnen und vielen Helfer- und Mitarbeiterinnen unter der Leitung von Brigitte Winter-Heer und Erltraud Lütgebüter dabei. Die Mädels freuen sich schon heute (wieder) auf die gemeinsame Zeit in Bielefeld mit viel Freude am Lernen und Erleben.

Sollte noch jemand Interesse haben, darf man sich gerne noch melden, denn auf der Warteliste steht z. Zt. noch niemand, und da es doch immer wieder vorkommt, dass es krankheitsbedingte Ausfälle gibt, könnte es ja sein, dass noch jemand nachrücken kann.

Bibel- und Erlebnisfreizeit Mädchenjungschar