Bibelwoche vom 16.11. – 20.11.2020

Vom 16.-20. November 2020 findet die Bibelwoche in Nümbrecht statt. Wie so vieles, kann aber auch die Bibelwoche nicht wie gewohnt und wie geplant stattfinden. Deshalb gibt es hier nun die wichtigsten Infos noch mal auf einen Blick:

• Ihr könnt die gesamte Bibelwoche live per Stream auf der Website der Kirchengemeinde oder auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde ansehen
  • Der Gottesdienst am Mittwoch (Buß- und Bettag) kann zusätzlich auch vor Ort in Nümbrecht in der Kirche besucht werden
  • Für die älteren unter Euch: Der geplante Seniorennachmittag fällt aus

Dieses Jahr stehen die folgenden spannenden Themen an:

• Montag, 16.11.:         “Gott ist die Liebe, darum schenkt er ewiges Leben”
  • Dienstag, 17.11.:       “Gott ist die Liebe, darum gibt er seinen Geist”
  • Mittwoch, 18.11.:      “Gott ist die Liebe, darum vergibt er die Sünden” (Gottesdienst)
  • Donnerstag, 19.11.:    “Gott ist die Liebe, darum sollen auch wir lieben”
  • Freitag, 20.11:           “Gott ist die liebe, darum halte die Gebote”

Bleibt noch eine Sache zu klären: Wer ist dieses Jahr überhaupt der Redner, der die Abende der Bibelwoche gestaltet?

Es ist Johann Hesse, der mit seiner Frau Tanja zusammen vier Kinder hat und aus Verden an der Aller, also aus Niedersachsen, kommt. Er hat zuerst Wirtschaft in London studiert und ist kurz darauf zum Glauben an Jesus Christus gekommen. Deshalb kam er zurück nach Deutschland und hat dann in Gießen Theologie studiert. Heute arbeitet er als Geschäftsführer des Gemeindehilfsbundes Walsrode. Rechts seht Ihr ein Bild von ihm. 🙂