CVJM bewegt – ein sportlicher Nachmittag

Mit Sport, Spiel und großem Spaß haben wir am Sonntag den neuen Multifunktionsplatz in Harscheid eingeweiht. Ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, bei Hockey, Indiaca, Tischtennis, Basketball, Völkerball und Fußball kamen alle auf ihre Kosten. In den Spielpausen gab es Kaffee und Kuchen und abends noch leckere Grillwürstchen.

Die Kids und Teens freuen sich über den schönen Platz und die Gruppenleiter können endlich wieder neue Programmpunkte aufnehmen. Damit der neue Platz noch schöner wird freuen wir uns natürlich weiterhin über Spenden für die noch ausstehenden Projekte wie einen stabilen Ballfangzaun, Spielfeldmarkierungen und Sitzbänke auf den Gabionen.

Spätestens im Frühjahr laden wir wieder zu „CVJM bewegt“ ein und freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame sportliche Aktivitäten.

.

Multifunktionsplatz

Jetzt ist er da und ... ständig sind die Bälle weg .. Das hatten wir uns so nicht vorgestellt. Kennst Du das? Du spielst in einem spannenden Match gegen eine anspruchsvolle Gegner-Mannschaft, das Spiel steht immer auf der Kippe.. Spannung... Aufschlag.. und ... der Ball fliegt den Hang runter.. Wartezeit, du stehst rum und wartest,

Einladung zum ersten Frühstücksgottesdienst in Harscheid