Das Abenteuer auf der fremden Insel

Du denkst du bist klug, magst Geschichten oder hast einfach mal Bock auf etwas Besonderes. Dann haben wir genau das Richtige für dich. Ein Abenteuer, bei dem du das Zünglein an der Waage sein kannst, ob dein Held sich vor seinen Feinden behaupten kann oder ob deine Heldin den Gefahren entkommt. Und das Beste „There’s no need to be seen“, wir machen das über Zoom, aber du musst weder Kamera noch Micro an machen, wenn du nicht willst.

Wir spielen ein Pen and Paper Abenteuer. Diesmal ohne Würfel. Es gibt einen Menschen, der die Geschichte kennt, aber nur auf Nachfrage Info gibt und es gibt vier Leute, die ins Abenteuer geworfen werden, zwei davon aus Wiehl und zwei aus Nümbrecht. Ihr, die Community, könnt live dafür sorgen, dass die Vier nicht von der nächstbesten Klippe fallen, von Tieren gefressen werden oder erkennen, ob sie angelogen werden. Für wen das jetzt zu schnell ging keine Sorge, wir erklären das alles am Abenteuerabend nochmal. Für die Ungeduldigen, Funk hat dazu auch mal eine Erklärung gemacht Was ist ein Pen & Paper? – ZDFmediathek

Also schnappt euch am 30.04. um 18.30 Uhr euren Laptop, Tablet oder Smartphone und wählt euch ein. Schreibt in den Chat, wenn ihr den vieren Tipps geben wollt. In jedem Fall habt Spaß und lasst euch überraschen.

Genauere Infos gibt es noch.

Wo?

Na, hier! 😉