Das Johanneum kommt…

„Ein ganzes Haus ist auf dem Weg zu uns!“ Moment mal, ein ganzes Haus? Nicht ganz, aber fast. Es ist wieder soweit: Die Auszubildenden an der Evangelistenschule Johanneum stehen schon wieder in den Startlöchern. Seit einiger Zeit laufen bereits die Planungen für die Besuchsfahrt. Ramon, Josef und ich freuen uns sehr darauf, auch dieses Jahr wieder vom 04.10. bis zum 20.10. in Nümbrecht und Umgebung Bibelstunden, Hauskreise, Jungscharen, Teenkreise und Gottesdienste mitzugestalten. Natürlich dürfen auch die jährlichen Hausbesuche nicht fehlen. 🙂 Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr in unserem Praktikum alles erwartet.

Lilav Hannan und Dennis Weiß werden, da sie schon in das Anerkennungsjahr gestartet sind, leider nicht mehr dabei sein. Dafür werden Sie ein oder vielleicht zwei neue Gesichter kennenlernen dürfen.

Über eine Spende würden wir uns wie immer sehr freuen. 😉

 

Wir wünschen Euch und Ihnen bis wir uns sehen alles Gute und Gottes Segen,

Josef Naderlo, Ramon Lang und Lydia Heller