Dein Einsatz beim Weihnachtsbaumverkauf 2020!

Hallo! Ja, genau du bist gefragt.

Du interessierst dich für unsere Arbeit? Das finden wir spitze!

Wir haben dieses Jahr wieder unseren Weihnachtsbaumverkauf. Hier verkaufen wir die Bäume für die spendenfinanzierte Arbeit der "alten Schmiede".

Und genau hier kommst du ins Spiel.

Es freut uns sehr, wenn du am 3. Adventswochenende dabei bist und unser Team bereicherst.

Es gibt viele verschiedene Arbeiten:

Angefangen vom Abladen und Auspacken der Weihnachtsbäume, Registrieren und Bepreisen der Bäume.

Dann geht es in der Verkauf. Vielleicht wäre es ja etwas für dich, die Bäume unseren Besuchern zu zeigen und zu verkaufen?

Anschließend werden die Bäume verpackt und sortiert - denn wir bieten den Mehrwert, indem wir die Bäume bis vor die Haustüre ausliefern!

Damit das alles am Samstag, den 12.12. und Sonntag, den 13.12. perfekt klappt, benötigen wir DICH.

Melde dich bitte bei Marvin Simon, damit wir weitere Details absprechen können.

Für die Planung der Schichten wurde eine Umfrage erstellt. Hier geht's zur Umfrage! 🙂

Ihr seht so genau, zu welcher Uhrzeit wie viele Personen am Stand benötigt werden.

 

Du hast Fragen oder Anregungen?

Dann melde dich unter  NullEins60/93492068 oder unter marvin-simon(at)gmx.net bei Marvin Simon.

Viele Grüße vom gesamten Team des Weihnachtsbaumverkaufs
Es wird auch mit den aktuellen Einschränkungen ein riesen Spaß!

Weihnachtsbaumtaxi