Wir suchen DICH – Weihnachtsbaumverkäufer/-in

Auch in diesem Jahr möchte der CVJM auf dem Weihnachtsmarkt in Nümbrecht Weihnachtsbäume verkaufen.
Wann und wo genau? Am 3. Adventswochenende, also am 10. und 11. Dezember, rund um die Evangelische Kirche in Nümbrecht. Was muss getan werden? Vom Abladen, Auspacken, Kategorisieren, Ausstellen, Beraten, Verpacken und Sortieren ist alles dabei.
Damit das alles klappt, ist motivierte Hilfe gefragt! 🙂

Und an dieser Stelle kommst Du ins Spiel: Um die vielen hundert Weihnachtsbäume zu verkaufen, brauchen wir motivierte Hilfe.
Du bist perfekt für unser Team, das jedes Jahr ganz neu zusammengestellt wird, und findest dort garantiert deinen Platz. 😉

Toll ist auch, dass du nicht den ganzen Tag helfen musst. Trag dich einfach in unsere Umfrage ein. Eine oder mehrere Schichten stehen dir offen. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Du kennst Freunde, die auch mit dabei sein möchten (oder könnten) – dann mach doch gerne Werbung und lade fleißig ein. 🙂

Hier geht es zu unserer Teamplanung: https://xoyondo.com/dp/wr3HpyVQzxcggJu
Für die Besetzung der Verkaufsbude sowie den Dienst als Ausfahrer meldet euch bitte separat bei Marvin Simon (Kontaktdaten unten).

Wofür wir das ganze machen? – damit wir die Arbeit in der alten Schmiede und unserer Jugendarbeit finanzieren und gestalten können.
Übrigens: Neben der Zeit an der frischen Luft pflegen wir eine tolle Gemeinschaft und haben jede Menge Spaß! Es lohnt sich also doppelt. 😉

Wenn du Fragen hast, kannst Du Dich ebenfalls bei Marvin Simon melden:
Tel.: [NULL]160/93492068
E-Mail: marvin-simon(at)gmx.net

Trau dich und pack bei unserer tollen Aktion mit an – wir freuen uns auf deine Unterstützung! 🙂