Deine Berufung als Weihnachtsbaumverkäufer/-in

Hallo du,

auch in diesem Jahr möchte der CVJM auf dem Weihnachtsmarkt in Nümbrecht verkaufen.

Vom abladen, auspacken, kategorisieren, ausstellen, beraten und verpacken und sortieren ist alles dabei. Damit das alles klappt, ist motivierte Hilfe gefragt.

Nun bist du auch schon gefragt. Um die vielen Hundert Weihnachtsbäume zu verkaufen brauchen wir motivierte Hilfe.

Du bist perfekt für unser Team und findest deinen Platz im immer wieder neuen Team.

 

Toll ist auch, dass du nicht den ganzen Tag helfen musst. Trag dich einfach in unsere Doodle Umfrage ein. Eine oder mehrere Schichten von 2 Stunden bis zum ganzen Tag stehen dir offen. Toll ist, wenn du zwei Schichten machst.

Du kennst Freunde, die auch mit dabei sein möchten – dann mach Werbung und lade fleißig ein.

https://doodle.com/poll/9cidbnq22xt9begk

 

Wofür wir das ganze machen? – damit wir die Arbeit in der alten Schmiede und in der Schule weiterhin finanzieren können.

 

 

Übrigens die vielen Leer Teilnehmer sind nicht anonym sondern dafür, dass nicht zu viele in den ruhigeren Phasen sich langweilen müssen 😉

 

Wenn du fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Tel.: NULL EINS 60/93492068

E-Mail: marvin-simon[at]gmx.net

 

Trau dich und hilf uns bei der tollen Aktion mit tollen Gesprächen unserer Weihnachtsbaumkunden.

 

https://doodle.com/poll/9cidbnq22xt9begk