In diesen Ferien gibt es zwar kein klassisches Jungscharprogramm und auch die Briefkastenjungschar, die mittlerweile schon seit einigen Monaten läuft, pausiert, aber: Es gibt ein Dorfspiel für alle (Jungschar-)Kinder!
Was erwartet Dich? Spannende Rätsel, Bewegung an der frischen Luft und natürlich auch eine Belohnung! 🙂 Und wenn Du Dir richtig Mühe gibst und die richtige Lösung einschickst, gibt es sogar noch eine Extra-Belohnung! 😉
Wo findet das Dorfspiel statt? Startpunkt ist jeweils dort, wo sonst die Briefkastenjungscharen abgeholt werden können. Genauer heißt das: in Bierenbachtal (unten) und in Nümbrecht (oben) am Gemeindehaus, in Harscheid und in Berkenroth bei der Kirche (jeweils Eingang oben) und in Winterborn beim CVJM-Vereinsheim (an der Kirche). Dort bekommt Ihr dann auch nähere Infos, wo Ihr als nächstes hingehen sollt.
Was Du brauchst? Auf jeden Fall einen Stift – und sonst eigentlich nur Dich und vielleicht auch Deine Eltern, einen Freund oder eine Freundin. Dein Laufzettel liegt bereits am Startpunkt für Dich bereit. 😉
Wann geht’s los? Ab sofort! Die ganzen Osterferien über kann das Dorfspiel gemacht werden. Du kannst Dir also die Zeit aussuchen, wann es Dir am besten passt.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich telefonisch an Erltraud Lütgebüter unter der Nulleins – 7631617398 wenden.
Wir wünschen Dir und Euch ganz viel Spaß! 😉
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.