Einladung: Kroatien-Freizeit 2023

Die Jugendfreizeiten zum Starnberger See und nach Dänemark stehen mittlerweile unmittelbar vor der Tür.

Du freust Dich schon drauf, weil Du mit dabei sein wirst? Sehr gut! Dann haben wir schon mal was für Dich zum Vormerken! 😉

Du bist traurig, weil das dieses Jahr nicht geklappt hat mit einer Freizeit? Auch dann haben wir was für Dich – nämlich ein super Angebot für das kommende Jahr! 🙂

Herzliche Einladung zur Jugendfreizeit 2023. Gemeinsam reisen wir nach Kroatien an den Traumstrand von Pula. Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Sommer. Alle Infos, die Du wissen musst, gibt es unten in der Einladung. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an Jürgen Wubs (null-15781639464) wenden.

Du kannst es kaum erwarten und willst nichts anbrennen lassen? Dann kannst Du ab sofort hier die Anmeldung herunterladen und Dich schon jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf Dich! 🙂