Einladung: Mädchenfreizeit über das Karnevals-Wochenende

Vom 10. bis zum 12. Februar ist es wieder soweit: Das Nümbrechter Gemeindehaus wird durch die vereinte Kraft der Mädchenjungscharen aus dem CVJM unsicher gemacht! 😉

Es steht nämlich wieder die Mädchenfreizeit über das Karnevals-Wochenende an – bei vielen auch besser als “Karnevals-Freizeit” bekannt. Wobei es an diesen Tagen im Gemeindehaus definitiv nicht primär um Karneval geht, sondern um Jungschar und die Mädchen. Denn das Motto in 2024 ist: “Mutige Mädchen”. Was jetzt noch fehlt? Wenn Du ein Mädchen im Jungschar-Alter bist, dann auf jeden Fall Deine Anmeldung! Diese wird für Mädchen ab der 3. Klasse empfohlen.

Die Anmeldung sowie alle relevanten Infos gibt es hier.

Und um die Vorfreude auf das Freizeit-Wochenende noch ein bisschen zu steigern, gibt es jetzt noch ein paar ausgewählte Bilder aus den vergangenen Jahren (zum Beispiel mit dem Thema Zirkus). Oder lies Dir doch sogar direkt den Bericht vom vergangenen Jahr durch, wenn Du magst. 😉

Das Freizeit-Team freut sich auf jeden Fall schon jetzt auf alle Mädchen, die sich anmelden!