Ferienangebote der Jungenjungscharen

Nachdem nun alle Jungenjungscharen wieder gestartet sind, geht es nicht in die Sommerpause: Es werden auch in den Ferien Jungschar-Stunden angeboten!

JJS Bierenbachtal (jeweils 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr)

Immer montags: 06.07., 20.07., 03.08.

ab dem 17.08. wieder wöchentlich!

JJS Nümbrecht (jeweils 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr)

Immer mittwochs: 01.07., 15.07., 29.07.

ab 12.08. wieder wöchentlich!

JJS Harscheid (jeweils 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr)

Immer mittwochs: 08.07., 22.07., 05.08.

ab 12.08. wieder wöchentlich!

JJS Winterborn (jeweils 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr)

Immer mittwochs: 01.07., 15.07., 29.07.

ab dem 12.08. wieder wöchentlich!

Mit dem Start sind wir sehr zufrieden. In Nümbrecht waren letzte Woche z.B. schon wieder 14 Jungs da, die großen Spaß daran hatten, auch mit gesundem Abstand wieder etwas miteinander zu spielen und etwas von Gott zu hören. Ob Kartenhaus bauen, Bogenschießen, Boccia oder andere Sachen: Die Jungs waren voll dabei und man hat gemerkt, dass die Corona-Pause doch recht lang war. Das Sing-Verbot trifft die meistens Jungs übrigens weniger stark – wer hätte das gedacht? 😉 Und um Punkt 19 Uhr fing es kräftig an zu regnen, sodass das gesamte Programm noch draußen stattfinden konnte – GOTT sei Dank! 🙂

Weiter geht’s in den Jungenjungscharen! Wir freuen uns!

Mit Jesus Christus mutig voran. 🙂

P.S.: Natürlich achten wir auch weiterhin auf genügend Abstand und nehmen die Situation ernst. Mehr dazu hier.