Fußball?! Ja, wir haben auch Fußball als Angebot des CVJMs!

Generell treffen wir uns alle zwei Wochen sonntags um ca. 18 Uhr, um gemeinsam zu kicken. Dabei gibt es keinen klaren Rhythmus, sodass hilfreich ist, wenn Du bei einem unserer Mitarbeiter nachfragst, wann das nächste Mal Fußball gespielt wird. Die Kontaktdaten findest Du auf der hier verlinkten Angebotsseite.

Nachdem wir die letzten Monate in der Nümbrechter Mehrzweckhalle überwintert haben (ein paar Impressionen siehst Du auf den Bildern rechts und links), geht es nun wieder nach draußen auf den Sportplatz nach Grötzenberg, wo wir auf dem dortigen Kunstrasenplatz einen guten Ball spielen können. Bevor es mit dem Kicken losgeht, hören wir jedes Mal noch eine kurze Andacht, um vom gemeinsamen Treffen nicht nur körperlichen,sondern auch seelischen Mehrwert mitnehmen zu können. Insgesamt also, nicht nur aufgrund des Fußballs, eine ziemlich runde Sache.

Ab 14 Jahren bist Du herzlich Willkommen, mal bei uns vorbeizuschauen – wir freuen uns über Jeden,der kommt 🙂

…und keine Sorge, wir spielen keinen Profifußball und Alle, die Lust haben – egal ob fußballerisch sehr erfahren und talentiert oder nicht – sind herzlich eingeladen! 🙂