Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

GWN-Spende für unseren CVJM

Du bist GWN-Kunde und hast vor kurzem Deine Jahresabrechnung bekommen?

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit, uns mit Deiner Spende zu unterstützen – sogar ohne Geld auszugeben! Alles, was Du dazu tun musst, ist uns auf der von der GWN zur Abrechnung beigelegten Karte einzutragen und ein Kreuzchen bei “anderer gemeinnütziger Verein, der in oder für Nümbrecht aktiv ist” zu machen.

Wir versprechen Dir: Es ist eine gute Entscheidung, die 5 € Spende an uns zu geben. Wir werden, wie immer, Alles geben, um das Beste aus den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu machen. 🙂

Und damit Du auch direkt ein Bild vor Augen hast, wie Deine Karte nachher aussehen sollte, hier noch ein Foto davon. 😀 Vielen Dank schon vorab an alle, die uns unterstützen! 😉