Jahresrückblick 2019

Schon ist es vorbei, das Jahr 2019! Aber war es nicht ein gutes Jahr mit jeder Menge Highlights und besonderen Aktionen? Ein Jahr mit toller Gemeinschaft und viel Freude? Ein Jahr mit vielen Herausforderungen, aber auch ein Jahr mit Gott an unserer Seite? Seht auf den Bildern unten selbst, wie gesegnet wir dieses Jahr mal wieder von unserem Vater waren. Danke an all die fleißigen und helfenden Hände bei den verschiedenen Aktionen und auch Danke an all die Helfer und Mitarbeiter aus den Gruppenstunden – und der größte Dank geht an den, der uns das alles überhaupt ermöglicht: Danke Gott! 🙂

Weihnachtsbaumaktion 2019
Mitarbeiter-Dankesabend mit Samuel Koch
Weihnachtsbaumverkauf 2019
CVJM-Adventskalender

…wirklich Wahnsinn, wie viele tolle Aktionen wir 2019 haben konnten und wie viel Segen wir an all diesen Tagen erfahren konnten. Aber das war noch lang nicht alles: Auch unsere Gruppenstunden liefen super und wir sind Gott für jeden einzelnen Teilnehmer dankbar, dem wir etwas weitergeben können. Zu den Jungscharen und Teenkreisen konnte zudem der neue Kreis für Junge Erwachsenen, der NextLevel, ins Leben gerufen werden. Hier sind wir besonders für die Mitarbeiter dankbar, die sich dort einbringen und etwas neues auf die Beine stellen. 🙂

Teenkreis Harscheid im März 2019
Teenkreis Nümbrecht im Januar 2019
Teenkreis Bierenbachtal im Dezember 2019
Kinderstunde Nümbrecht im Februar 2019

…und jede Menge andere Gruppenstunden, bei denen von Kinderstunde über Jungschar, Teen- und Junge Erwachsenen-Kreise bis Tischtennis, Fußball, Posaunenchor und vielen anderen alles dabei ist.

Wir sind dankbar und gucken fröhlich auf das Jahr 2019 zurück. Und noch mehr freuen wir uns auf das Jahr 2020. Wieder wird es viele Herausforderungen und Aktionen geben, die wir gemeinsam angehen. Und das Beste am Jahr 2020? Wieder wird Jesus im Mittelpunkt stehen und uns begleiten! 🙂