Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

Jungbläserausbildung im CVJM

„Lieber Blechblasen als Blech-reden“ Unser Motto für die Jungbläserarbeit.

Mit dir möchten wir in unserer Blechwerkstatt des vereinigten CVJM Nümbrecht eine neue Gruppe starten.
In Zusammenarbeit mit Profi-Musikern und Chormitgliedern wird die Ausbildung über mindestens ein Jahr begleitet.
Jeder Jungbläser erhält Einzelunterricht und einmal im Monat treffen wir uns in der Gruppe.

Wer: Das Alter spielt für uns keine Rolle (ab ca. 6 – 70 Jahre)
Wo: Wir treffen uns vor Ort im ev. Gemeindehaus Bierenbachtal sowie in der Kirche in Winterborn
Wann: Starten möchten wir nach den Sommerferien
Was: Such dir ein passendes Instrument aus: Trompete, Posaune, Horn, Euphonium oder Tuba

Wir stellen dir leihweise Instrumente, Notenständer und Noten bereit.
Über deine Anfrage freuen wird uns.

Du erreichst uns unter Dietmar Simon: NULL177 5438 627 oder dietmar-simon [at] freenet.de

Damit wir dann bald so spielen wie hier im Video liegt noch etwas Arbeit vor uns – aber den Spaß habt Ihr schon von Anfang an!
Probier es aus. Du wirst große Fortschritte machen und von uns unterstützt.