Jungschar-Ferienprogramm (aktualisiert 🙂)

Nicht nur die Teens haben ein Ferienprogramm – auch die Jungscharkinder müssen nicht sechs Wochen lang auf coole Aktionen verzichten! 🙂

Denn einige Jungscharen finden auch in den Ferien statt – welche das sind und wann genau, kannst Du unten nachlesen. Grundsätzlich ist es auf jeden Fall so, dass es sich um “normale Jungscharstunden” zur auch sonst üblichen Zeit und am bekannten Ort handelt. Eine Anmeldung ist dementsprechend nicht zwingend notwendig – wer also spontan Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu kommen und kann auch gerne noch Freundinnen und Freunde mitbringen! Für die Mädchenjungschar wäre es zur besseren Planung aber trotzdem super, wenn Ihr Euch vorher bei der jeweiligen Mitarbeiterin meldet und Bescheid gebt. 😉

Auf jeden Fall wünschen wir Euch schöne und erholsame Ferien! 🙂 Und freuen uns darauf, Euch in den Jungscharstunden begrüßen zu können! 😉

Mädchenjungschar

Bierenbachtal:

• 07.07. Wikingerschach-Turnier
  • 14.07. Wasserspiele
  • 21.07. Spiele

Berkenroth/Harscheid:

• 07.07. Überraschung
  • 14.07. eigenständiges Dorfspiel (Unterlagen zu dem Dorfspiel bzw. Bilderquiz findet Ihr in Berkenroth, Nussbaumweg 2 / Oberelben, Kaisereiche 1 und in Harscheid an der Kirche – oder auch hier zum Download und Ausdrucken! 😉 )

Nümbrecht: Sommerpause. Und eine herzliche Einladung den anderen Jungscharen mal einen Besuch abzustatten! 🙂

Winterborn:

• 05.07. Schnitz(el)jagd
  • 12.07. Wasserspiele
  • 19.07. Lagerfeuer-Abend

Ansprechpartner:

Bierenbachtal: Laura Bellingen lbelli(at)web.de oder null-179 2344430

Berkenroth/Harscheid: Erltraud Lütgebüter erlilue(at)cvjm-oberberg.de oder null-176 31617398 / Dinah Themann dinah92(at)web.de oder null-1525 9296502

Winterborn: Ronja Schenk ronjaschenk(at)web.de oder null-151 57251929

Jungenjungschar

Bierenbachtal: Am 05.07., 12.07. und 19.07. – also die ersten drei Ferienwochen.

Harscheid: Sommerpause – und herzliche Einladung zu den anderen Jungscharen! 🙂

Nümbrecht: Die ersten 3 Ferienwochen, also am 07.07., 14.07. und am 21.07.

Winterborn: Zweiwöchig am 14.07., 28.07. und am 11.08.