Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

Kinderstunde Nümbrecht

Hallo,
wir sind die Kinderstunde Nümbrecht.
Jeden Mittwoch treffen wir uns in der Zeit von 16.00 bis 17.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (unten).
Wenn Du zwischen 4 und 8 Jahren jung bist, darfst Du sehr gerne bei uns reinschnuppern!
Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer bunt gemischten Gruppe, zu der viele tolle Kids gehören.
Gemeinsam singen wir fröhliche Lieder, mit denen wir unseren Herrn Jesus Christus loben möchten!
Nicht zu vergessen, sind die spannenden Geschichten aus der Bibel.
Es ist uns nämlich ein großes Anliegen, Dir Jesus lieb zu machen, Dir von seinem Leben, seinen Wundern und vor allem seiner unendlichen Liebe zu erzählen.
Außerdem haben wir oft viele tolle Bastelangebote, die immer im Bezug zur Geschichte stehen, für Dich vorbereitet.
Manchmal backen wir auch kleine Leckereien, die wir anschließend in gemütlicher Runde genießen möchten.
Spiele, wie z.B. elektrisches Bonbon, Verstecken im Dunklen und viele mehr, dürfen natürlich nicht fehlen.
Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann schau einfach mal völlig unverbindlich bei uns vorbei, Du bist ganz ♡-lich Willkommen! 🙂