Mädchenjungschar Winterborn

Hallo, wir sind die Mädchenjungschar Winterborn!
Ein bunt gemischter Haufen Mädels von der dritten bis zur sechsten Klasse.

Wir haben – wie auch die anderen Jungscharen – ein abwechslungsreiches Programm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Von dem ein oder anderen Dorfspiel, bei dem uns die Winterborner auch immer besser kennen lernen , über gemeinsame Kochabende bis hin zu Aktivitäten draußen, z.B. unseren Minigolfrunden.

Ein besonderes Highlight sind auf jeden Fall auch die Wellnessstunden und Filmabende, an denen selbst bei uns mal Ruhe einkehrt 🙂

Abgeschlossen haben wir auch das letzte Jahr mit unserem Besuch bei den Senioren, die sich dabei - wie immer - über die kleinen Weihnachtsbasteleien von uns gefreut haben!

Neben all diesen bunten Programmpunkten darf aber auch eines natürlich nicht fehlen – Gott!
Deswegen hören wir jede Stunde eine kurze Andacht und beten zusammen.

Du findest es interessant, was wir machen und hast Lust uns kennen zu lernen?
Dann komm doch einfach vorbei, hier kannst Du Dich darüber informieren, wann und wo Du uns findest 🙂