Mädchenjungscharwochenende in Nümbrecht

Manche werden die legendäre Zirkusaufführung der letzten Mädchenjungscharfreizeit noch gut im Gedächnis haben – umso erstaunlicher, dass diese schon fast ein Jahr her ist! Unten bekommt Ihr nochmal einen kleinen Rückblick zum letzten Jahr. 😉

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Einfach himmlisch“. Wie schon in den vergangenen Jahren treffen sich die Mädchenjungscharen während des Karnevalswochenendes (22.2.-24.2.2020) im Gemeindehaus Nümbrecht. Sei dabei und lass Dich überraschen, was das Wochenende unter dem Motto „Einfach himmlisch“ für Dich bereit hält: Neben Singen, Spielen, auf Gottes Wort Hören und jeder Menge Action steht z. B. auch Schwimmen auf dem Programm. Wenn Du mindestens im 3. Schuljahr oder 9 Jahre alt bist, bist Du herzlich eingeladen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 20 Euro.

Hier geht´s zur Anmeldung.