Maiabend mal anders

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass wir den Maiabend so gestalten konnten, wie wir es am liebsten machen: Mit einem Stationenlauf, Lagerfeuer, Stockbrot, Musik und vor allem mit ganz vielen von Euch zusammen!

Das wird natürlich auch dieses Jahr wieder nicht klappen. Aber trotzdem haben wir zwei coole Angebote für Euch! 🙂

Pen & Paper (ab Teenyalter aufwärts)

Wenn Du Lust hast, Leute auf einem spannenden Abenteuer zu begleiten, das nicht jeder erlebt, dann ist unser interaktives Pen & Paper genau das Richtige für Dich. Sei neugierig, sei gespannt und sei offen für ein Spiel, in dem Du den Unterschied machen kannst. Denn auch Du bist Teil des Abenteuers, wenn Du dabei bist! 🙂 Du brauchst nur einen Laptop/PC, ein Tablet oder ein Smartphone. Wenn Du diesen Satz gerade liest, hast Du bestimmt mindestens eins davon. 😉 Und Du brauchst diesen Zoom-Link:

Los geht es am 30.04. um 18.30 Uhr. Da wirst Du dann auch sehen, wer die Helden der Geschichte sind und wie das Spiel funktioniert – und dann kann das Abenteuer beginnen! 🙂

Actionbound (für jedes Alter)

Wenn aber am “Maiabend” oder auch am Wochenende schönes Wetter ist, kannst Du auch noch den Actionbound machen, der vor einigen Wochen auf der Homepage vorgestellt wurde! Hier findest Du noch einmal alle Infos im Überblick. Am 03.05. ist der Actionbound dann auch endgültig vorbei. Nutz also die letzte Chance und mach Dich – bei hoffentlich gutem Wetter – auf den Weg durch das schöne Nümbrecht! 🙂

Du siehst: Auf jeden Fall mehr als “Nichts” los in Nümbrecht! Und Du kannst sogar bei beiden Angeboten dabei sein, wenn Du den Actionbound nicht am Freitag Abend machst.

Also: Probier’ mal was Neues und sei dabei. Wir freuen uns auf Dich! 🙂