Mitarbeitendenaufbauschulung in Wiehl

Am Samstag haben wir die Mitarbeitendenaufbauschulung in Wiehl besucht. Neben gutem Essen und toller Gemeinschaft gab es hier ein vielseitiges Angebot an Workshops organisiert vom Jugendreferat unseres Kirchenkreises. Vom Escape-Room übers Geschichtenerzählen, Spielen und Tipps für Inklusion bis hin zur Technikschulung war alles dabei. Natürlich haben wir nicht nur einiges gelernt sondern das meiste auch ganz praktisch zusammen mit vielen anderen Mitarbeitern aus ganz Oberberg ausprobiert. Abgerundet wurde die Schulung von einer Verlosung bei der wir uns über zwei Preise, darunter den Hauptgewinn, freuen durften.

Es war ein lustiger und spannender Tag von dem wir viele Ideen für unseren CVJM mitgenommen haben.

Wenn du auch Lust hast im CVJM mitzuarbeiten sprich uns einfach an, wir freuen uns auf dich.