Mitteilung: Absage der JHV und aller Gruppenstunden bis auf Weiteres

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste unseres CVJM,

aufgrund der Anweisungen unserer Regierung zur Eindämmung der Corona-Krise können derzeit keine Gruppen und anderweitige Treffen stattfinden. Wir wollen damit auch unseren Beitrag leisten, die Gesundheit unserer Familienangehörigen, Freunde und Nachbarn im Rahmen unserer Möglichkeiten zu schützen und die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und möglichst bald zu stoppen. Viel lieber würden wir gerade jetzt Anlaufstelle sein für die jungen Menschen in unserer Gemeinde, die gerade jetzt neu über das Leben und die Perspektiven für die Zukunft ins Nachdenken kommen.

Die für Donnerstag geplante Mitgliederversammlung findet ebenfalls nicht statt. Wie es wann weitergeht, werden wir im Vorstand zu gegebener Zeit beraten und über die verschiedenen Medien kommunizieren.

In der jetzigen Situation dürfen wir als Christen aber besondere Hoffnungsträger sein und Zuversicht ausstrahlen. Wir vertrauen auf einen lebendigen Gott, der uns liebt und diese Welt in seiner Hand hat. Lasst uns diese gute Nachricht mit den heute vielfältig zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln und im persönlichen Gespräch an andere weitergeben.

Viele Grüße im Namen des gesamten Vorstandes

Stefan Bingel