News aus dem NextLevel

Seit Sommer 2019 gibt es NextLevel, einen Kreis für junge Erwachsene. Alle ab 18 Jahren sind herzlich willkommen!

Auch wir mussten coronabedingt eine Pause einlegen, möchten uns jetzt aber wieder regelmäßig treffen.

Bisher waren unsere Treffen dienstags um 20 Uhr um Gemeindehaus Nümbrecht . Aus verschiedenen Gründen hat sich das geändert und seit dem 30.08.2020 findet der Kreis jetzt Sonntags, alle 2 Wochen, bei Familie Petermann statt. Um 18 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Mitbringbuffet-Abendessen  und beschäftigen uns im Anschluss mit Themen rund um Bibel, Glaube, Leben und Alltag.

Zur Zeit haben wir eine Themenreihe zu Beziehungen. Es geht um die Beziehung zu Gott, meinem Nächsten, der Welt und zu mir selbst.

Wenn du neugierig geworden bist, dann komm doch einfach mal vorbei! Das nächste Treffen ist am am kommenden Sonntag, den 13.09.2020. 🙂

 

Hier findest Du die Kontaktdaten. 🙂