Open-Air-Relate am 13.06.2021

Am Sonntag ist es endlich soweit! 🙂

Der nächste Relate steht vor der Tür…und er bleibt auch vor der Tür – es wird nämlich ein Open-Air-Relate sein! 😉

Um 18 Uhr wird es losgehen – und zwar in Berkenroth auf dem Parkplatz an der Kirche. Die Adresse lautet Berkenrother Straße 10 in 51588 Nümbrecht.

Was erwartet Euch? Ein super cooler Gottesdienst! Warum? Zum Beispiel wegen einer tollen Predigt und wegen einem guten Anspiel. UND, ganz wichtig: Weil wir sogar wieder singen dürfen! …Klar, weiterhin mit Maske und Abstand. Aber trotzdem super. Schließlich war das letzte Mal, dass wir in einem Jugendgottesdienst oder einer ähnlichen Veranstaltung singen durften, bei Jesus House vor ca. 15 Monaten! 😉

Also mach Dich am Sonntag auf den Weg und sei um 18 Uhr in Berkenroth dabei! Einen Corona-Test benötigst Du nicht.

Alternativ wird es natürlich auch wieder einen Livestream geben. Schau dazu einfach auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde vorbei.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Dich! 🙂

Zusatzinfo: Falls das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen sollte, findet der Relate im Gemeindehaus in Nümbrecht statt. Entsprechende Infos dazu findest Du dann hier auf der Website oder bei Instagram  – natürlich inklusive aller dann relevanten Regeln. Den Livestream kannst Du aber auf jeden Fall – bei Sonne, bei Regen und auch bei Hagel oder Schnee – auf YouTube mitverfolgen. 😉