Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

OPEN AIR Wochenende am 21. und 22. August

Was Euch erwartet

Euch erwartet ein super Wochenende mit 3 – für die Mitarbeiter des CVJMs sogar mit 4 – OPEN AIR Veranstaltungen! Alle Veranstaltungen finden an einem Ort, an der Kirche in Berkenroth, statt. 🙂

  • Mitarbeiter-Sommerfest: am Samstag, den 21.08. um 18:00 Uhr
  • Worship Abend für jung und alt: am Samstag, den 21.08. um 20:15 Uhr
  • Gemeinde-Gottesdienst: am Sonntag, den 22.08. um 10:15 Uhr
  • Relate-Jugendgottesdienst: am Sonntag, den 22.08. um 18:00 Uhr

Zum Mitarbeiter-Sommerfest bekommen alle Mitarbeiter in den kommenden Wochen noch weitere Infos. Zu den anderen Veranstaltungen erfahrt Ihr alles, was Ihr wissen müsst, genau hier! 😉

Worship Abend

Nach langer Zeit dürfen wir nach aktuellen Bestimmungen draußen wieder gemeinsam singen und so Gott loben!

Nach der langen Zeit, in der das so nicht möglich war, haben wir hier großen Nachholbedarf. Da kommt dieser Worship Abend gerade zur rechten Zeit! Die wichtigsten Infos sind auf dem Flyer zusammengefasst, der gerne geteilt werden darf.

Unterstützung bekommen wir von der Nümbrechter JesusHouse Band aus dem letzten Jahr – noch ein Grund mehr, sich auf den Abend zu freuen! 🙂 Eingeladen sind ALLE – dieser Abend wird für jedes Alter eine super Erfahrung sein. Natürlich auch mit bekannten Liedern für jung und alt.

Der Eintritt ist natürlich frei. Vor Ort kann zudem Verpflegung für kleines Geld gekauft werden und wer mag, kann sich gerne nach dem Worship Abend noch ein bisschen vor Ort aufhalten. 😉

Gemeinde-Gottesdienst

Am Sonntagmorgen geht es dann um 10:15 Uhr mit einem Gemeindegottesdienst weiter, den Pfarrer Ralf-Andreas Kliesch halten wird.

Neben den Gemeindemitgliedern aus dem unteren Bezirk sind natürlich auch alle anderen herzlich zum Gottesdienst eingeladen! Auch hier wird es eine junge Band mit frischer Musik geben, die es uns leicht macht, Gott gemeinsam zu loben.

Relate-Jugendgottesdienst

Der krönende Abschluss des OPEN AIR Wochenendes finden dann am Sonntag Abend durch den Relate statt. Auch hierzu gibt es die wichtigsten Infos rechts auf dem Flyer, der ebenfalls gerne geteilt werden darf. 😉

Hier wird es um das Thema “Dankbarkeit” gehen, wozu unser Jugendreferent Jürgen Wubs predigen wird.

Auch wenn es ein Jugendgottesdienst ist, sind auch hier nicht nur Jugendliche und junge Erwachsene eingeladen, sondern alle, die gerne kommen möchten! 🙂

…und falls am Sonntagabend doch irgendwann etwas Müdigkeit aufkommen sollte, kann man den Relate auch live über YouTube verfolgen! Den Livestream findet man kurz vor der Übertragung auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde Nümbrecht.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch alle an dem Wochenende im August in Berkenroth begrüßen zu können! Falls es bis dahin noch irgendetwas wichtiges zu wissen gibt, werdet Ihr es natürlich hier erfahren. Schaut also am besten immer wieder Mal hier auf der Website vorbei. 😉

Finanziell unterstützt wird das OPEN AIR Wochenende übrigens durch die Gemeindewerke Nümbrecht, die Sparkasse Gummersbach und die Volksbank Oberberg. Vielen Dank dafür! 🙂

…und hier gibt es noch mal die Daten der offiziellen Veranstaltungen auf einen Blick: