Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

OPEN AIR 2022 – Es kann losgehen!

Nur noch wenige Tage, dann geht unser Open Air Wochenende endlich los! 🙂

Die Vorbereitungen? Laufen gut, sind so gut wie abgeschlossen.

Das Wetter? Sieht nach aktuellen Prognosen auch gut bis sehr gut aus – und falls es doch regnet, gibt es ja auch Regenschirme und Jacken. Das Wochenende wird natürlich auch stattfinden, wenn es regnet! Abgesehen davon, dass der Natur ein wenig Regen auch mal gut tun würde… 😉

Parkmöglichkeiten? Sind ausreichend vorhanden. Bitte einfach bei der Berufsgenossenschaft (BG) Nümbrecht parken.

Samuel Rösch und Band? Sind hervorragend vorbereitet und haben richtig Bock auf Nümbrecht!

Verpflegung? Dafür ist natürlich gesorgt. 🙂 Getränke für kleines Geld und Essen, das bei einigen Veranstaltungen sogar kostenlos ist. Beim Konzert kann man bei einem ortsbekannten mobilen Imbiss zu üblichen Preisen ein vollwertiges Abendessen erwerben. 😉

Besucher und Gäste? Können bei gutem Wetter gerne eine Picknickdecke oder Ähnliches mitbringen. Und ab Freitagabend bis Sonntagvormittag gilt natürlich für alle: Auf in den Nümbrechter Kurpark! Denn da ist mal so richtig was los!

Was genau, das gibt es jetzt hier noch mal zum Ansehen und unter diesem Link auch noch mal zum detaillierteren Durchlesen.

Wir sehen uns am Wochenende! 😉