“Raus auf’s Spielfeld!”

Die Ferien sind vorbei – mit Schule, Studium und Job hat der Alltag begonnen. Auch für uns heißt das wieder “Raus auf’s Spielfeld!” Was das für uns als CVJMer bedeutet? Einige Gedanken dazu von Michael Götz (Generalsekretär des CVJM Bayern) findet ihr hier:

“Freunde, es reicht. Genug trainiert und Visionen in Gremien gesponnen. Es ist Zeit. Jesus spricht: Folge mir nach!
Nicht: Setze dich zu mir. Deswegen bewaffnet euch mit Laufschuhen, Skateboards, Fahrrädern – egal was, aber bewegt euch, lauft, rollt, rennt – alle schönen Konzepte für Stadt oder Land kannst du knicken, wenn sie nicht zur Umsetzung kommen. Deswegen: Raus aufʼs Spielfeld. Die »Spielräume« auf dem Land und in der Stadt […]” weiter gehts hier:  CVJM_Magazin_3_18 Raus aufs Spielfeld

Diesen und viele weitere Artikel und Informationen gibt es im CVJM-Magazin online unter cvjm-magazin.de.