Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

Weiter geht’s! :) Re-Start der Gruppenstunden

Unsere Gruppenstunden starten wieder! Auch wenn nur wenige Gruppenstunden in den letzten Monaten wirklich ausgefallen sind und wir viele Distanz-Angebote auf die Beine stellen konnten, freuen wir uns riesig, ab sofort auch wieder in Präsenz starten zu können! 🙂

Natürlich gelten auch weiterhin Hygiene-Regeln, die man hier herunterladen kann und die außerdem auch rechts abgebildet sind.

Die Hygiene-Regeln stellen das Mindestmaß von dem dar, was an Schutzmaßnahmen eingehalten wird. Wenn Mitarbeiter in ihrer Gruppenstunde weitere Maßnahmen für sinnvoll erachten, können diese zusätzlich umgesetzt werden.

Da unsere Gruppenstunden zunächst alle draußen und kontaktfrei stattfinden, besteht keine Testpflicht. Allerdings kann es kurzfristig auch zu einem wetterbedingten Ausfall der Gruppenstunde kommen. Im Zweifel werden dazu am besten die jeweiligen Mitarbeiter kontaktiert.