Scheine für Vereine – Der CVJM braucht Deine Unterstützung!

Falls Du ab und zu mal im REWE einkaufen gehst und mehr als 15 € ausgibst, kannst Du den CVJM ab sofort unterstützen!

In den nächsten Wochen, bis zum 15.12., gibt es im REWE “Scheine”, die man über App oder Website einem (Sport-)Verein zuordnen kann. Das ist der CVJM zwar nicht direkt, aber es gibt viele sportliche Angebote. Werden dem CVJM Harscheid e.V. (wir sind hier noch als CVJM Harscheid gelistet) viele Scheine zugeordnet, können wir uns eine Prämie aussuchen, die wir gut in der Jugendarbeit gebrauchen können – z.B. eine neue Dart-Scheibe, Bälle, einen Kicker oder Ähnliches.

Geht bitte nicht extra in den REWE einkaufen, aber sammelt gerne fleißig mit, damit wir die Aktion nutzen können. Falls Du die Scheine nicht selbst zuordnen willst, gib Sie einfach bei Gelegenheit einem CVJMer deines Vertrauens – zum Beispiel vor/nach dem Gottesdienst 🙂

Und nicht vergessen: Auch gerne die Scheine von Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden mit einsammeln – je mehr, desto besser!

 

Mit sportlichen Grüßen und vielen Dank für Eure Unterstützung! 😉

Der Vorstand des Vereinigten CVJM Nümbrechts