Skifreizeit 2023

Die Sommerfreizeiten für dieses Jahr liegen nun schon hinter uns und bis zur nächsten Teenyfreizeit in Kroatien dauert es leider noch knapp ein Jahr. Aber für alle jungen Erwachsenen gibt es dafür noch eine gute Nachricht: Ihr müsst nicht mehr so lange warten! Schon in einem halben Jahr habt ihr die Möglichkeit eine ganze Woche zusammen mit anderen jungen Leuten zu verbringen, Sport zu machen und Gottes Schöpfung zu genießen, denn wir wollen wieder Skifahren gehen (einen Einblick von der letzten Freizeit bekommt ihr hier)! 🙂

Jetzt aber erstmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Wer? Alle jungen Erwachsenen zwischen 20 und 35 Jahren

Wann? 25.02. – 04.03.2023

Wo? Zillertal, dort werden wir in einer Hütte am Stummerberg wohnen

Kosten? Bis zu 625 € (auch abhängig von der Teilnehmeranzahl), ggf. zusätzliche Kosten für Skischule und Skiausrüstung

Anders, als ihr es vielleicht sonst kennt, gibt es kein komplett vorgeplantes Programm für diese Zeit. Bis zum Nachmittag heißt es „Ab auf die Piste!“ und abends werden wir neben kleineren Programmpunkten vor allem die Gemeinschaft genießen und uns bewusst Zeit für Gott nehmen.

Du kannst noch kein Skifahren? Gar kein Problem! 😉 Vor Ort gibt es die Möglichkeit an einem 3-tägigen Kurs teilzunehmen.

Euch kribbelt es in den Füßen und ihr hört den Ruf der Berge jetzt schon? Dann meldet euch am besten so schnell  wie möglich bei Laura & Joshua Hornig (Null-15750265478 bzw. laura.hornig98(at)gmail.com) an. Anmeldeschluss ist der 31.12.2022, allerdings gibt es nicht mehr viele Plätze, also beeilt euch besser… 😉

Den Flyer sowie die Anmeldung findet ihr hier auch nochmal.