Sommerfreizeit in Westkapelle – ein kurzer Rückblick

Nach langem bangen und viel Hin und Her war es am 18.07. dann endlich so weit: Der Sommerfreizeit nach Westkapelle stand nichts mehr im Wege. 🙂 Eine Woche voller Sonnenschein, Gemeinschaft mit Gott und untereinander, Spiel und Spaß, Lobpreis und vielem mehr wartete auf uns. Während der Bibelarbeiten konnten wir erfahren, wie Gott mit uns spricht und kommuniziert und was das für unser Leben bedeutet. Jeden Tag gab es die Möglichkeit, Strand und Meer zu genießen – ob am Nachmittag oder für die ganz Harten beim Frühschwimmen. 😉

Auch wenn unser geplanter Städte-Trip nach Rotterdam aufgrund der hohen Inzidenzen leider platze, konnten wir besondere Aktivitäten wie eine Bootsfahrt von Middelburg nach Veere oder den Besuch auf dem örtlichen Leuchtturm genießen. Die Zeit lag durchweg unter Gottes Segen. Das durften wir immer wieder spüren und sind dafür sehr dankbar!

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann sprecht uns doch einfach an. Es gibt bestimmt noch so manches zu erzählen. 🙂

…und unten gibt es jetzt noch ein kurzes Video mit einigen Bildern und Videosequenzen, das bereits während der Freizeit hier auf die Homepage hochgeladen wurde. 😉