Teenykreis Bierenbachtal

Der Teenykreis Bierenbachtal blickt auf ein spannendes Jahr voller Highlights zurück:

Wir hatten bunte Themenabende, waren Bowlen und haben neue Sportarten wie „Arrow – Tech“ ausprobiert. Außerdem haben wir zusammen gekocht und schlossen erfolgreich ein Escape – Room  –  Game in Bonn ab, das auf einem Schiff der Missionsgesellschaft „OM“ für eine Weile dort besucht werden konnte. Darüber hinaus haben wir ein gemeinsames Patenkind in Ruanda, für dessen finanzielle Unterstützung wir dieses Jahr gelegentlich für das leibliche Wohl nach dem Jugendgottesdienst „Relate“ sorgten.

Bei all den vielen Programmpunkten ist es uns immer wichtig, gemeinsam in die Bibel zu schauen, Gott zu loben und Raum für gute Gespräche zu bieten.

Wir sind Gott für dieses reich gesegnete Teenykreisjahr sehr dankbar und freuen uns auf das, was kommt.

Hier geht´s zum Angebot!