Tür 7 – Der Baum ruft

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent,

die Adventszeit hat begonnen und damit auch die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest.

Ein wichtiger Bestandteil dieses Festes ist bei den meisten ein Weihnachtsbaum.

Problem: Wie kommt der stattliche Baum vom Wald in das Wohnzimmer, ohne dabei Kleidung und Auto mit Harz zu verschmutzen?

Der CVJM-Nümbrecht hat die Lösung – Einfach am Samstag 14.12. oder Sonntag 15.12. zur evangelischen Kirche nach Nümbrecht kommen und den Weihnachtsbaumverkauf vom CVJM besuchen.

Das Besondere: Wir holen den Baum für Sie aus dem “Wald”, zeigen Ihnen diesen auf unserem Stand in allen Variationen und Größen und dann bringen wir Ihnen diesen auch noch bis vor die Haustüre ( Gemeinde Nümbrecht und auch angrenzende Gemeinden. Große Bäume bitte vorher vorbestellen unter marvin-simon[at]gmx.net oder NULLEINS60/93492068).

Und oben drauf wollen wir keinen Gewinn für uns sondern für die Arbeit der alten Schmiede erziehlen. Nur so können wir auch in Zukunft jungen Menschen die Möglichkeit zu einem tollen Ort geben an dem Sie so angenommen werden wie Sie sind.

Also kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns beraten.

Wir freuen uns auf Sie.

Wenn Sie selber Teil vom Team werden möchten freuen wir uns wenn Sie sich in unserem Teamplaner eintragen. Zwei Stunden und Sie kommen mit duftenden Händen und viel Freude nach Hause.

Also schreiben Sie sich in unsere Liste in nur einer Minute 😉

Deine Berufung als Weihnachtsbaumverkäufer/-in