Türchen 14: Weihnachtsbaumverkauf-Challenge

Heute gibt es eine weitere Mitarbeiter-Challenge, die dieses Mal an einem besonderen Ort stattfand: Nämlich beim CVJM-Weihnachtsbaumverkauf!

Dort wurden am vergangenen Wochenende übrigens unglaubliche 323 Bäume verkauft, sodass ein Umsatz von tollen 12.460 € erzielt werden konnte – plus 512 € Spenden, also insgesamt 12.972 €! Eine Summe, die für die Arbeit in der “Alten Schmiede” mehr als gut gebraucht werden kann. 😉

Unten findet Ihr noch ein paar Bilder vom Weihnachtsbaumverkauf – jetzt aber erstmal zu unserer heutigen Challenge: Till aus der JJS Nümbrecht sollte sich nämlich – wie auch jeder Weihnachtsbaum beim Weihnachtsbaumverkauf für den Versand vorbereitet wird – “einnetzen” lassen. Ob er das wohl gemacht hat?

#1. Glaubst Du, dass Till sich hat einnetzen lassen, wie so ein richtiger Weihnachtsbaum?

Ergebnisse abschicken

Results

Da hast Du den Till genau richtig eingeschätzt! Er hat sich wirklich zusammen mit einem Weihnachtsbaum einnetzen lassen – total verrückt! Aber siehe selbst. 😀     Unten findest Du als kleinen Einblick noch ein paar Bilder vom Weihnachtsbaumverkauf! 🙂

Heute hast Du leider daneben getippt. Till hat sich wirklich zusammen mit einem Weihnachtsbaum einnetzen lassen – total verrückt! Aber siehe selbst. 😀