Türchen 16: Teelichte anzünden – wer schafft am meisten?

Heute gibt es noch mal eine spannende Challenge!

Mit dabei sind Marina (MJS Winterborn), Julia (MJS Berkenroth), Pia (MJS Bierenbachtal), Christian (JJS Bierenbachtal) und Daniel (JJS Nümbrecht). Alle 5 Mitarbeiter haben die Aufgabe bekommen, möglichst viele Teelichte mit einem einzigen, ganz normalen Streichholz anzuzünden. Für manche Jungscharen und somit auch für manche Mitarbeiter ein Klassiker unter den Spielen – für andere eine ganz neue Aufgabe und Herausforderung! 😀

Unten könnt Ihr tippen, wer von den Mitarbeitern wohl die meisten Teelichte geschafft hat – und natürlich gibt es auch wieder ein Beweisvideo! 🙂

Results

Christian hat tatsächlich geschafft, am meisten Teelichte anzuzünden. Und wie! Sieh selbst, wie viele er und auch die anderen zum Brennen gebracht haben – und welche Technik dazu jeweils benutzt wurde. 😀 Auf welchem Platz wärst Du gelandet? Probiere es doch selbst einmal aus! 🙂

Da hast Du leider daneben gelegen. Wie gut dein Tipp sich geschlagen hat, kannst Du unten im Video sehen – und natürlich auch, wer der Gewinner ist und wie viele Teelichte er oder sie geschafft hat anzuzünden. 😀

Auf welchem Platz wärst Du gelandet? Probiere es doch selbst einmal aus! 🙂

#1. Was glaubst Du, wer der folgenden Mitarbeiter am meisten Teelichte mit einem einzigen Streichholz angezündet hat?

Ergebnisse abschicken