Türchen 9: Weihnachtsbaum schmücken

Heute wollen wir einen Weihnachtsbaum schmücken — Aber dazu nehmen wir natürlich nicht einfach einen normalen Tannenbaum, sondern einen unserer Mitarbeiter! Ob sich Johannes (JJS Nümbrecht) wirklich von Mariella (MJS Bierenbachtal) und Jarno (JJS Bierenbachtal) als Weihnachtsbaum – oder eher Weihnachtsbäumchen – schmücken lässt?

Results

Du hast goldrichtig gelegen! 🙂 Als Belohnung kannst Du Dir unten das Video ansehen. Am Ende gibt es sogar noch ein paar spezielle Momente während und kurz nach dem Schmücken. 😀 Viel Spaß! 🙂       Du und Deine Familie, ihr wollt lieber einen schönen Weihnachtsbaum haben als einen wie den oben? Oder Du willst an Heiligabend nicht selbst als Weihnachtsbaum enden, sondern lieber Geschenke auspacken? Dann komm am Wochenende beim Weihnachtsbaumverkauf des CVJMs vorbei! Alles, was Du dazu wissen musst, findest Du hier. 🙂

Heute hast Du leider nicht richtig getippt. Das glaubst Du nicht? Dann guck Dir unten das Video an und überzeuge Dich selbst. 😀

Viel Spaß! 🙂

Dann komm am Wochenende beim Weihnachtsbaumverkauf des CVJMs vorbei!

Alles, was Du dazu wissen musst, findest Du hier. 🙂

#1. Glaubst Du, dass Johannes sich von Mariella und Jarno hat als Weihnachtsbaum schmücken lassen?

Ergebnisse abschicken