Vereinigter CVJM Nümbrecht e.V.

…und so lief der Start! :)

Viele Wochen und sogar Monate haben wir gewartet, bis wir wieder Gruppenstunden in Präsenz machen konnten – und jetzt ging es tatsächlich endlich wieder los! 🙂

Darüber haben wir Mitarbeiter uns riesig gefreut – aber natürlich auch die Teilnehmer! Das kann man auf dem ein oder anderen Bild unten sicher auch gut erkennen. 😉

Teilweise waren die Gruppenstunden schon wieder sehr gut besucht – und bei bestem Wetter konnten wir die Angebote auch super draußen durchführen. Wir hoffen und beten, dass das in den nächsten Wochen so bleiben wird. Und wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn noch ein paar neue Teilnehmer dazu kommen! Herzliche Einladung dazu. Genauere Infos zu unseren Angeboten findet Ihr hier. 🙂

Und unten gibt es jetzt noch ein paar Einblicke in die ersten Jungschar- und Teenkreis-Stunden. Von wunderschöner Deko und schicken Bildern bis hin zu Sport und Action war schon wieder alles dabei. Und das alles mit Jesus, unserem Herrn, im Mittelpunkt! 🙂