Update Mädchenjungschar Winterborn

Nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder etwas von unserer Mädchenjungschar aus Winterborn zu hören.

Kurz vor den Ferien konnten wir tatsächlich das erste Mal wieder mit allen zusammen in Winterborn Jungschar machen. Das wurde natürlich mit einer großen Willkommensparty gefeiert! 😉

Die Freude bei Mitarbeiterinnen und Teilnehmerinnen war riesig und man konnte merken, wie sehr wir die gemeinsame Zeit doch alle vermisst hatten! 🙂

Mit einem bunten Programm ging es dann in den nächsten Wochen weiter – von Wasserspielen über Schnitzeljagd bis hin zu Stockbrot am Lagerfeuer war alles dabei. Bilder dazu gibt es weiter unten zu sehen. Unsere lieben Mamas und Papas mussten sich dabei auch an dem ein oder anderen Montag in Geduld üben, denn bei dem Spaß, den wir alle hatten, haben wir doch manchmal die Zeit etwas aus dem Blick verloren…

 

Um die verpassten Monate zumindest ein wenig nachzuholen, konnten die Mädels außerdem auch in den ersten drei Ferienwochen nach Winterborn kommen.

Sehr zu unserer Freude wurde dieses Angebot nicht nur von zahlreichen Winterborner Mädels genutzt, sondern auch von einigen Teilnehmerinnen aus Berkenroth, Nümbrecht und Bierenbachtal. Scheinbar hat es einigen sogar so gut gefallen, dass sie jetzt neben ihrer „normalen“ Jungschar auch regelmäßig zu uns kommen! 😉

Und bei allem merken wir immer wieder, wie sehr wir doch von Gott gesegnet sind! Nicht nur mit einer großen Teilnehmerzahl, sondern vor allem auch mit gutem Wetter! Etwas, das uns die Planung doch sehr erleichtert. Weder die Temperaturen noch Witterungsbedingungen haben uns in den letzten Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass alle Aktionen problemlos durchgeführt werden konnten – Gott sei Dank! 🙂