Veranstaltungstipp: Harscheider Kirchenkabarett

Nach einjähriger Pause ist für 2019 wieder ein neues Programm geplant. Das 6. Programm trägt den Titel

Zehn sind nicht genug – Die Gebote 11 bis 20

Das Kirchenkabarett hat überlegt, ob Gott eventuell mehr als 10 Gebote bräuchte, wenn er sie heute verfassen müsste – weil sich die Menschen und die Gemeinden doch anders entwickelt haben, als er sich das möglicherweise gedacht hat. Herausgekommen sind 10 zusätzliche Gebote, wie die originalen 10 aufgeteilt in weltliche und geistliche Gebote. Diese “Gebote 11 bis 20” werden wie vom Kirchenkabarett gewohnt in Texten, Szenen und Liedern dargestellt. Freuen Sie sich auf einen anregenden, nachdenklichen und gleichzeitig vergnüglichen Abend.

Reservierungskarten sind ab sofort verfügbar im Eine Welt Laden Nümbrecht (Rückseite Rathaus) und in der Buchhandlung Aufatmen.