Weihnachtsbaumaktion 2022

Am 08.01.2022 findet die Weihnachtsbaumaktion des Vereinigten CVJM Nümbrecht statt. Natürlich nicht genauso wie sonst, da auch wir an die aktuell geltenden Regelungen gebunden sind. Dennoch wollen wir Dich mit Deinem Baum nicht alleine dastehen lassen, sondern Dir sehr gerne bei der Entsorgung helfen. Deswegen werden wir die Weihnachtsbaumaktion auch genauso durchführen, wie wir das im letzten Jahr gemacht haben.

Rechts (oder unten, falls per Smartphone aufgerufen), ist unser offizieller Flyer abgebildet – oder zumindest dessen Vorderseite. Weiter unten gibt es ab sofort eine Übersicht zu allen Sammelplätzen der verschiedenen Bezirke (aufgeteilt nach alten CVJM-Ortsvereinen Bierenbachtal, Harscheid, Nümbrecht und Winterborn) – also das, was Du sonst auf der Rückseite des Flyers finden würdest. Außerdem findest Du hier aktuelle Infos, falls sich in der Zwischenzeit irgendwelche Änderung ergeben sollten.

Also kurz:

Alles, was Du wissen musst, um Deinen Weihnachtsbaum loszuwerden, findest Du ab sofort genau hier. 😉

Übersicht über die Sammelstellen in den verschiedenen “Bezirken”

• Hier findest Du ein Dokument mit allen Sammelstellen für den “Bezirk” Harscheid.
  • Zugehörige Ortschaften sind: Alsbach, Altennümbrecht, Benroth, Berkenroth, Buch, Geilenkausen, Geringhausen, Geringhauser Mühle, Grunewald, Haan, Harscheid, Hillesmühle, Hömel, Langenbach, Lindscheid, Mildsiefern, Neuroth, Niederbreidenbach, Niederelben, Oberelben, Schönhausen, Stranzenbach, Wirtenbach
  • Die jeweiligen Kontaktpersonen findest Du auch im Dokument, das es oben zum Download/zum Ansehen gibt.